Tischtennis Jugend

Jugendtrainer

Gregor Zieba

lizenzierter Tischtennistrainer

tischtennis@tus-holtenau.de

Trainingszeiten

dienstags  donnerstags samstags 

Groenhoffhalle Hallenteil B, Schulsporthalle


TuS Holtenau von 1909 e.V.
www.tus-holtenau.de

Unsere laufenden Termine

Datum Tag Maßnahme
                                                                                
     
     
     

 


 

 

Unsere Trainingszeiten ab 01.01.2018

Tag Gruppe Zeit
dienstags & donnerstags Einsteiger 16.00 - 17.00 Uhr 
dienstags & donnerstags Fortgeschrittene 17.00 - 19.00 Uhr
samstags alle 11.00 - 13.00 Uhr
     

 

 

Interessantes

 

Trainingsplätze

Unser Trainingshalle:  Groenhoffhalle, Groenhoffweg

Karte von Richthofenstraße 14, 24159 Kiel

 

   

 

Jugendtrainer                                  Co-Trainer                         Co-Trainer

              

Gregor Zieba                                                             Hendrik Herold                                            Dennis Heigus

gregorzieba@gmx.de

0152 288 267 79

lizenzierter Tischtennistrainer

Aktuelles

 

 

 

Berichte

Hansapark und mehr aus der TT-Abteilung

Riesig war die Freude gleich zu Beginn der Herbstferien mit anderen Sportlerinnen und Sportlern unseres Vereins in den Hansapark fahren zu dürfen. Und so wurden die Fahrgeschäfte und alle anderen tollen Angebote natürlich ausgiebig genutzt! Danke an dieser Stelle von uns an diejenigen, die es möglich gemacht haben!

 

Aber auch sonst ist in unserer Abteilung viel passiert. Unsere „Kleinen“ haben viele Erfahrungen beim Training gesammelt und sind begeistert dabei. Unterstützt werden Lis, Leni, Rojda, Coralie, Janne, Mo, Peer Lönne, Titus und Niklas neben unserem Cheftrainer Gregor Zieba auch von „Co-Trainer“ Michael und Mohanned, die als Zuspieler eine wichtige Aufgabe haben. Toll, dass ihr mit so viel Engagement und Begeisterung dabei seid!

Unsere Schülerinnen und Schüler und die Spieler der Jugendmannschaft sind auch wirklich gut in die Saison gestartet. So konnte die Schülermannschaft mit Dennis, Timo, Mads, Jonas und Annika (dazu gehören auch Ayden, Nils, Greta, Kamil, Leonie und Iven) bereits zwei Punktspiele in beeindruckender Manier für sich entscheiden. Durch ein tolles Miteinander und kämpferischen Einsatz konnten Schilksee und Altenholz besiegt werden.

In der Jugendmannschaft mit Michel, Marius, Fabian, Leon und Finn wird ebenso um Erfolge gerungen und es ist sicher der eine oder andere Sieg möglich.

Für die Erwachsenen (Lars, Olaf, Peter, Wolfgang, Manfred, Michel und Petra als Stammspieler der Hinserie) geht es in der dritten Kreisklasse um Punkte und Siege. So konnten bereits zwei Erfolge verbucht werden. Auch die „Großen“ bleiben weiter am Ball!

Wir sind gespannt, was diese Saison mit all den Punktspielen, Meisterschaften, Turnieren und Ranglisten für uns bereithalten wird! Wenn alle weiterhin so motiviert und intensiv trainieren…

 

Petra Baasch