Willkommen bei der Vereinszeitung des TuS Holtenau

Liebe Leser,

damit alle Berichte wie gewünscht abgedruckt werden können, sendet uns bitte die Dateien als:

*.docx       oder          *.doc

Bitte keine *.pdf Dateien schicken. Diese können nicht oder nur sehr mühsam für die Zeitung formatiert werden.
Außerdem erleichtert ihr uns die Arbeit sehr, wenn ihr die Fotos extra als *.jpg Datei senden würdet. 
Für eure Mithilfe und die vielen Berichte, die noch folgen werden schon mal vielen Dank.

Die Redaktion

Die Redaktion ist wie folgt zu erreichen:

Tobias Dittmann
Lilienthalstr.1
24159 Kiel
Mobil: 0174 - 948 38 76
Mail: anzeigen@tus-holtenau.de

Archiv der Vereinszeitung

In unserem Archiv finden Sie die aktuelle sowie die älteren Vereinszeitungen: 


 

Die Rechte an der Vereinszeitung liegen beim TuS Holtenau. Vervielfältigung und Weitergabe jeglicher Daten oder Artikel nur nach Genehmigung durch die Redaktion gestattet.