Unsere Jugendwartin stellt sich vor:

Moin,

ich bin Rieke, eure neue Jugendwartin.

Kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, werde jetzt im Anschluss an die Schule ein FSJ machen und engagiere mich ehrenamtlich als Gruppenleiterin bei den Pfadfindern in Holtenau.
Als Jugendwartin habe ich die Aufgabe, die Interessen aller Vereinsmitglieder bis 18 Jahre zu vertreten, bunter zu gestalten und an mich herangetragene Wünsche nach Möglichkeit umzusetzen.

Wir als Jugend können gemeinsam Kinderdiscos, Flohmärkte oder andere Aktionen außerhalb von sportlichen Aktivitäten planen und durchführen. Denkbar sind natürlich auch Spaß-Turniere oder ähnliches für alle Altersklassen.

Solltet ihr Lust auf solche Aktionen haben oder andere Ideen entwickeln, freue ich mich, wenn wir gemeinsam wieder mehr Leben in die Jugend des TuS bringen.Meldet euch bei mir : jugendwart@tus-holtenau.de

Ich freue mich über jede Unterstützung und Rückmeldung.

Eure Rieke