Mitgliederinfo November 2021

Kiel, 21. November 2021

Liebe Mitglieder,

mit der neuen Verordnung, gültig ab dem 22.11.2021, werden auch die Sportvereine für Aktivitäten innerhalb geschlossener Räume, die 2G-Regel umsetzen müssen.
Also dürfen nur noch geimpfte oder genese Personen innerhalb geschlossener Räume Sport ausüben.

Dieses gilt auch für die Übungsleiter und Übungsleiterinnen, 2G für alle.

Schulpflichtige Kinder werden weiterhin in den Schulen getestet, dies ist ausreichend.

Weitere Einschränkungen gibt es zurzeit nicht, wir bitten alle Übungsleiter und Übungsleiterinnen,

die 2G-Regel konsequent zu kontrollieren.

Personell gab es auch wieder Veränderungen. Unsere komm. Pressewartin hat ihr Amt niedergelegt. Die Aufgaben übernehmen somit wieder der 1. Vorsitzende und der Vereinsmanager.

Nähere Informationen und Aktuelles gibt es wie immer auf der Homepage direkt und in den „News“.

Bleiben Sie gesund und dem Verein wohl gewogen.

Tobias Dittmann