Mitgliederinfo Oktober 2021

Liebe Mitglieder,

zunächst eine kurze Info zur neuen Corona - Landesverordnung vom 17.10.21. Für den Sportbereich hat sich nichts verändert, es bleibt somit alles wie bisher (3G-Regel in den geschlossenen Räumen/Hallen), die Verordnung ist bis zum 14.11.2021 gültig.

Personell gab es auch wieder Veränderungen. Kurz nach der Jahreshauptversammlung konnten wir Finja Bildt als komm. Pressewartin gewinnen, sie wird sich um den Kontakt zur Presse kümmern, zusätzlich auch die Spartenleiterinnen und Spartenleiter ansprechen, um u.a. an Berichte für die Vereinszeitung oder auch Homepage zu erinnern 😊

Der langjährige ehemalige 1. Vorsitzende Holger Schwarzenberg unterstützt den Vorstand in seiner Rolle als Vereinsmanager. Bei Fragen rund um den Verein wird Holger die Anfragen dementsprechend weiterleiten, bzw. selber beantworten.

Einen Fertigstellungstermin für die Bauarbeiten in der Groenhoffhalle gibt es leider noch nicht, die letzte Info der Stadt lautete:

Bei der Beleuchtungssanierung wurde ein weiterer erheblicher Sanierungsbedarf in den Nebenräumen insbesondere an der Trink- und Warmwasserversorgungsanlage festgestellt.

Aktuell wird geprüft, in welchem Umfang die Sanierungsarbeiten umgesetzt werden. Es ist vorgesehen, dass die Nebenräume (Duschen, Umkleiden, WC-Räume) komplett saniert werden.

Weiterhin wird noch geprüft, ob ein Sanitärcontainer (WC und Umkleide, keine Duschen) aufgestellt werden kann, um die Halle für einen gewissen Zeitraum während der Bauphase freizugeben. Sobald wir näheres Wissen, werden wir die Vereine sofort informieren.

Für den Dezember (05.12.21) planen wir einen Weihnachtsbasar im Saal. Näheres gibt es später auf der Homepage, bzw. in den Infokästen des Vereins.

Bleiben Sie gesund und dem Verein wohl gewogen.

Tobias Dittmann