Neue Mitgliederinfo 11-2020!

 

Holtenau, 30.10. 2020

Mitgliederinfo November

 

Liebe Mitglieder,

ab dem 2. November gilt der Corona-Lockdown und der Sportbetrieb ist untersagt. Das bedeutet, wir dürfen nicht in die Sporthallen und auch keinen Freiluftsport betreiben. Das Fitness-Center ist natürlich auch geschlossen.

Der Lockdown ist für einen Monat geplant. Falls wir danach den Sportbetrieb wieder aufnehmen können, haben wir das nächste Problem. Die Groenhoffhalle ist weiterhin von der Stadt Kiel gesperrt. Begründung: unzureichende Belüftung. Unsere Aufgabe wird es sein, für Ersatz zu sorgen.

Den 1. Lockdown im Frühjahr haben wir alle gemeinsam gut überstanden. Danke für die Treue der Mitgliedschaft. Ich hoffe, dass wir alle gemeinsam diese schwierige Zeit überstehen.

 

Bitte besucht unsere Homepage, alle neuen relevanten Informationen werden hier veröffentlicht.

Das Vereinsheim/Geschäftsstelle ist bis auf Weiteres geschlossen. Die Post und Email werden bearbeitet.

 

Als erste Maßnahme werde ich mit den Übungsleiter*innen sprechen, ob wir wieder Online-Sport anbieten können. Zumba startet ab Montag online.

 

Mit diesem Lockdown kann auch die geplante Mitgliederversammlung im November nicht durchgeführt werden. Der Vorstand ist meinem Vorschlag gefolgt, dass wir im Frühjahr eine Doppelveranstaltung durchführen werden. Ich bleibe bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Amt.

 

Was geschah im Oktober?

  • Unsere eigenen Sporträume wurden mit Bodenmarken (2m Abstand) versehen. Damit ist die maximale Teilnehmerzahl in den einzelnen Sporträumen festgelegt.
  • Desweiterem hängt in den Fluren und Sporträumen ein Reinigungsplan. Die Reinigungskräfte sind verpflichtet, die durchgeführte Reinigung abzuzeichnen.
  • Beim Betreten des Vereinsheims und Fitness-Center besteht Maskenpflicht.
  • Die Sauna war nun für zwei Personen geöffnet.
  • Der Vorstand hat eine weitere Sitzung für die Zukunftskonferenz mit dem LSV durchgeführt.
  • Petra Schröder führte Tai-Chi für alle auf dem Sportplatz durch. Ursprünglich war geplant es während der Corona Zeit anzubieten, was zurzeit leider nicht möglich ist.
  • Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an unsere Geschäftsstelle per Email info@tus-holtenau.de

 

 

 

Der Vorstand